Wo und wie Leute kennenlernen in München?

2 Antworten

Probier es mal mit Netme. Ist keine herkömmliche Dating-App, sondern eine direkte Möglichkeit, sich spontan mit anderen auf einen Kaffee oder Drink in einer Bar zu treffen, ohne vorher lange schreiben zu müssen. Bin aus Frankfurt hierher gezogen und hab dadurch schon 2 sehr nette Bekanntschaften schließen können

Es ist am Anfang sicher so,du kennst keinen,traust dich nicht so fragen..

Aber hey! Wenn du einen Menschen siehst,du könntest sie ansprechen nach der Uhrzeit oder so und dann langsam in Smalltalk rübergehen und dann sagen dass du ihn/sie cool/sympatisch findest und fragts um Kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung