Werde ich nie wieder eine Frau lieben können?

3 Antworten

du hast dich frisch getrennt es sind 2 Monate vergangen.. man kann sich nicht so schnell wieder verlieben

und wenn du es tuen würdest dann denkst du das du dich in jemand neues verliebst, aber merkst dann in Nachhinein das du an denier Ex hängst.

an deiner Stelle würde ich warten hab bisschen Geduld denn die richtige kommt von selbst. Lenk dich ab

Nach zwei Monaten ist man meistens definitiv noch nicht über die Liebe hinweg. Das kann sogar Jahre dauern

Wegen 2 Monaten? Das ist doch noch keine Zeit.

Die Zeit heilt alle wunden. Immer locker bleiben