Mädchen auf snapchat nach Nummer fragen?

2 Antworten

Frag sie einfach direkt wenn ihr im Gespräch seit ehrlichkeit ist immer das beste

Aber wenn ihr sowieso nur selten schreibt, wieso willst du dann ihre Nummer? Weil sie einen guten Musikgeschmack hat und hübsch ist? Ich finde, da gehört noch mehr dazu

SamuelT8564
Fragesteller

In den letzten paar Tagen haben wir ziemlich viel geschrieben. Ich würde sie gerne besser kennenlernen, weil sie bis jetzt einen sympathischen Eindruck macht und deswegen habe ich gedacht, das WhatsApp ein besserer weg wäre um sich kennenzulernen