Ist der typ komisch?

3 Antworten

Ich hätte getippt das er einfach im Studium Stress ist aber wenn da seit nem Jahr nix von ihm kam dann will er glaub ich auch nicht wirklich etwas von dir.

Ich rate dir nicht einfach hinterher zu laufen oder ihn konkret zu fragen ob er Interesse oder nicht hat.

LG

So groß kann das Interesse wirklich nicht sein. Mir würde das auf gar keinen Fall reichen, auf 1 Jahr später vertröstet zu werden.... Ich halte das für keine gute Basis für eine Beziehung.

Jenefer02
Fragesteller

Soll ich ihn deiner meinung nach ignorieren? Was denkt ein mann wenn man seine nachrichten ignoriert? Wird man dann als frau etwas interessanter?

VinzenzB  11.09.2021, 13:07
@Jenefer02

Ich würde mich tatsächlich nicht weiter um die Person kümmern oder bemühen. Er scheint merkwürdige Ansichten und Einstellungen zu haben.

Es ist natürlich möglich, dass er erst "wach" wird, wenn du nicht mehr schreibst; es kann aber auch sein, dass er froh ist, dass er nicht mehr schreiben "muss".... Und alles mögliche dazwischen: Schüchternheit, Schusseligkeit.....

Aber für mich sind das so "Beziehungsspiele", die ich nicht mag. Direkt, transparent, offen und ehrlich.... das ist mir am liebsten.

Hallo,

ich denke du solltest ihn damit konfrontieren.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jenefer02
Fragesteller

Ich möchte kein Drama machen und will ihm nicht zeigen, dass ich interesse habe, weil sonst mach ich es ihm ja iwie leicht. Wenn man jemanden nach einem treffen fragt, wie ich es ja tat, dann heisst es ja das man interessiert ist...