Was soll ich tun, wenn mein crush anfängt mich zu ignorieren?

6 Antworten

Sie Einfach abhaken. Es Gibt genug andere Frauen, die dich kennenlernen möchten.

Das Mädel will halt kein Kontakt, kein Grund um in Selbsttrauer zu versinken

Sie möchte nichts von dir, akzeptiere das. Es ist absolut eindeutig!

Über sie hinwegkommen und dir keine Hoffnungen mehr machen. Ist schwer, wenn man total verknallt ist, sich kenne das auch, aber was willst du sonst machen?

Ich hatte das alles mal gehabt. Mein Tipp, den ich dir jetzt gebe, ist das, was ich auch gemacht habe: zulassen, dass sie auf Abstand geht. Denn wenn du das nicht tust, fühlt sie sich bedrängt. Wenn sie sich wieder im Griff hat, wird sie sich sicher wieder melden. So hatte ich das auch.

Du könntest sie darauf ansprechen und ihr sagen das du merkst wie sie dir aus dem Weg geht. Ihr ist das eben unangenehm weil sie jetzt dauern denkt das du was von ihr willst. Du musst ihr klar machen das du trotzdem eine Freundschaft willst und es auch dabei bleiben wird. Naja, wie auch immer du das machen willst, denn ich könnte auf gar keinen Fall mit jemand befreundet sein der mir einen Korb gegeben hat und ich trotzdem Interesse habe, das wird dir immer weh tun und du wirst wahrscheinlich auch eifersüchtig werden wenn sie einen Freund hat.

Edit: mir fällt gerade auf, du hattest das gleiche wie ich. Dein Schwarm hat in der Klasse und in den Pausen sehr oft angeguckt und deswegen hast du sie angesprochen. Ich hatte genau das gleiche weil mein schwarm mich auch in der Schule ständig angeguckt hat, habe ebenfalls einen Korb bekommen, sie reagierte aber so als hätten wir uns noch nie gesehen, aber sie hat so offensichtlich zu mir geguckt sogar meine Freunde haben das gemerkt.

Ich versuche so gut es geht Abstand von ihr zu halten weil es mir auf Dauer nicht gut tut unter ihr zu sein. Habe mir jetzt erstmal 6 Monate schulfrei wegen ihr genommen und das ist mein voller Ernst. Bin bald stationär auf Klinik wegen meinen Depressionen, dann trifft sich das ganz gut.