Würdet ihr jemanden blockieren, der euch ignoriert?

8 Antworten

Ich würde nicht weiter darüber nachdenken und höchstwahrscheinlich auch nicht mehr antworten, wenn es sich nicht lohnt. Ich denke dass es einen Grund hat, warum man ignoriert wird. Und wenn die Person keine Lust mehr hat zu schreiben...pech.😂🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wer mir nicht antwortet.

Meinen Mann würde ich fragen was los ist. Ebenso meine Geschwister und enge Familie und Freunde.

Ansonsten ist es mir wurscht, denn es wird seine Gründe haben warum derjenige nicht antwortet.

Naja wenn du schon ignoriert wirst dann brauchst du ja nicht blockieren. Wenn die Person dir zurück schreibt kannst du ja auch einfach die Person ignorieren

Wenn er Dich ignoriert, kommt das fast einer Blockierung Deiner Person gleich. Mach's doch einfach genauso oder lösche ihn aus Deine Freundesliste.

Er ignoriert dich, was gibt es da noch zu blockieren?