Würdet ihr einen Jungen blockieren ?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

ja 74%
nein 26%

14 Antworten

ja

Mit so jemanden will ich nichts zu tun haben und das sind dann meistens die, die einen dann nicht in Ruhe lassen, weshalb man sich mit dem direkten Blockieren einiges erspart.

ja

Ich würde das total eklig finden also liegt vllt daran das ich erst 13 bin aber ich würd dafür sorgen daß es ein paar Leute erfahren die es nich erfahren sollten damit er so nie wieder ein Mädchen belästigt

ja

Wenn ich keinen Bock drauf hätte, würde ich ihm erst höflich sagen das ich kein Interesse habe. Kapiert er es nicht, sage ich nochmal deutlicher das er verschwinden soll. Wenn er weiter nervt, blockiere ich die Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ja

oder ignorieren. aber auf keinen fall drauf eingehen.

ja

Wenn sonst nix von ihm kommt und er ein "nein danke" überliest würde ich ihn blockieren.