Was hält ihr von Menschdn blockieren?

3 Antworten

mach ich nich

wenn mir wer blöd kommt lach ich einfach

im echten leben passiert das fast nie

im internet öfter weil man da große 🥚🥚 hat (sogar mädchen)

aber da lach ich dann einfach und lass sie schreiben

es sind ja nur buch staben

Jungeausbaye937
Fragesteller

Auch eine gute Perspektive. Ich höre es öfter dass im Real Life keiner einen dumm kommt.

chico98  12.02.2024, 15:47
@Jungeausbaye937

irgendwann hört auch jeder auf

denen wird das auch lang weilig

und ja, weniger im echten als im internet :d

kann man auch positiv sehen

lieber hier als in echt ;D

Jungeausbaye937
Fragesteller
@chico98

So habe ich das wirklich nie betrachtet. Es stimmt, dass jeder aufhört, vor allem mit dem Alter. Die Zeit heilt eben alle Wunden.

Hab ich schon zickfach gemacht und den Luxus nehme ich mir im Internet, Leute zu blockieren auf die ich keinen Bock habe.

Schade das es im RL nicht auch so einfach geht.

Finde ich in jede Richtung absolut in Ordnung.

Jungeausbaye937
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Hat mir geholfen.

Natürlich ist blockieren in Ordnung, wenn man keinen Kontakt möchte. Nur falls bereits Kontakt bestand, sollte man vorher sagen, dass man den Kontakt beendet.

Wenn man sich für frühere Nachrichten schämt, ist es völlig egal ob man blockiert oder ignoriert, ändert beides nichts.

Jungeausbaye937
Fragesteller

Gut auf den Punkt gebracht!