Youtube Wörter blockieren?

1 Antwort

Das geht leider nur zur Blockierung von Begriffen unter deinen eigenen Videos (als Kanalinhaber).

"Kein Interesse" soll genau das bewirken, was du beschreibst. Kanäle haben oft nur wenige unterschiedliche Formate, weshalb der Algorithmus annimmt, dass du diesen Kanal und ähnliche Videos nicht sehen willst.

Eine abschließende Lösung wird es für dein Problem wohl eher nicht geben. Du kannst nur versuchen, über solche Videos hinweg zu blicken und weiter zu scrollen.

Du kannst auch mehrere andere Themen anschauen und bewerten / abonnieren, das kann den Algorithmus auch umzutrainieren und weniger "kritische" Themen anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich