Französisch: Wörter ohne Artikel als Überschrift?

4 Antworten

+1

  • Sources
  • Présentation de la région industrielle
  • Atouts
  • Inconvénients
  • Perspectives d'avenir

In der Überschrift kannst du "Sources" ohne Artikel verwenden.

Auf keinen Fall "Des Sources". Das würde sich so anhören, als ob du willkürlich irgendwelche Quellen angegeben hättest, aber nicht unbedingt alle, die du verwendet hast.

Bei einer Präsentation könnte ich mir auch "Mes sources" gut vorstellen.

Hi,

ich glaube, dass man im Französischen immer einen Artikel vorne hinschreibt, aber ich würde diesen hier einfach hinschreiben, weil man (in diesem Fall) mit einem Artikel nichts falsch machen kann!

Viele Grüße:)

Hallöchen!

Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber ich denke du müsstest den jeweiligen Artikel davor schreiben.

Liebe Grüße xMoonxlightxx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung