Wie Youtube-Kanal blockieren, der nie in den Vorschlägen auftaucht?

1 Antwort

Die Suchfunktion selbst kannst du nicht beeinflussen, da diese nicht aufgrund der Startseitenpräferenzen, sondern passend zu deiner Suche generiert werden.

Die einzige Möglichkeit, die ich hier sehe, ist den Kanal unter dem Videovorschlag aufzurufen und dort über das Dreipunktmenü auf Blockieren zu klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
LDanne
Fragesteller

Das geht ja eben nicht, weil der nie in den Vorschlägen auftaucht.

KevinHP  17.02.2023, 05:48
@LDanne
Und da ist ständig dieser als Pseudo-Maker-Heimwerker getarnte Softporno-Kanal, (...)

Das klingt aber irgendwie anders.

Wenn die Videos nicht mehr vorgeschlagen werden, sehr ich auch keinen Grund zur bewussten Ablehnung.

LDanne
Fragesteller
@KevinHP

Ich hatte schon beim ersten Mal verstanden, dass du das Problem nicht verstehst und keine Lösung hast.

KevinHP  17.02.2023, 13:24
@LDanne

Ich hatte gedacht, dass ein blockierter Kanal nicht mehr in der Suche unter den "Vorschlägen" auftaucht. Das scheint aufgrund deiner Reaktion nicht der Fall zu sein, weshalb ich tatsächlich keine Lösung dazu kenne.