Wie kann man in Youtube so einstellen das bestimmte Nutzer nicht mehr meinen Video anschaut?

3 Antworten

Kannst sie blockieren, dann können sie wenigstens nicht mehr kommentieren, aber jetzt nicht einzeln auswählen wer das Video sieht.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Blockiert habe ich ja längst, aber geben trotzdem meine Videos mit Absicht 👎

MyNameIsMike  19.09.2023, 23:00
@ConkerEichhorn

Da kannst du leider nix machen, aber ansich bringt es ihnen nicht viel. Ich habe kurz reingeschaut und muss sagen wie das deine Videos mega gut sind, vorallem das deine Facecam ein virtueller Pikachu ist, lässt es extrem hochwertig wirken. Hat auf jeden Fall viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Mach auf jeden weiter so und lasse dich nicht von denen ärgern! Einfach ignorieren, die hat jeder Youtuber.

YT ist für alle da, wenn du jemanden ausschließen willst, dann mach dir einen zweiten Zugang, den nicht jeder kennt.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Habe ich auch gemacht, aber jemand hat schon durchschaut

das geht leider nicht. du kannst sie aber melden