Wie viele der Gutefrage Nutzer haben einen YouTube Kanal?

08032024  10.03.2024, 20:43

WRum hast du dann keine Umfrage gemacht?

OliviaP
Fragesteller

Oh stimmt hätte ich auch machen können.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind nicht besonders viele. Ich denke es haben zu wenig User Interesse daran...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Servus Olivia, ich glaube sogar, dass der Großteil der Nutzer hier einen Google (und somit auch YouTube) Account besitzt. Die bessere Frage wäre eher: wer kein YouTube hat :D

YouTube nutze ich täglich, sei es Videos für Lern- , Spiel, Musikinhalte ... natürlich auch für weitaus mehr. Selber lade ich keine Videos hoch, dazu würde mir die Zeit fehlen.

Der Algorithmus könnte manchmal besser sein, aber gut, alles kann man auch nicht haben.

ja. habe einen auf dem ich auch poste (nicht mehr so aktiv. mache jetzt ehr live streams)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Wäre per Umfrage ja zu leicht gewesen :P aber ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber