Youtube Kanal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Wenige/Keine Videos 46%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenige/Keine Videos

Ich war bis ca. 2020 recht aktiv, seitdem habe ich das Hobby aber ziemlich vernachlässigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Wenige/Keine Videos

Ja ich habe einen Youtube-Kanal auf dem ich eine Zeit lang animierte Intros für Leute erstellt und hochgeladen habe. Bin aber schon eine ganze Weile inaktiv.

LG

Ja

Würde sagen im Schnitt 1-2 Videos am Tag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber
MAXBOLE
Fragesteller

1-2 wow shorts oder was

Ja

Ich hatte mal einen. Nach ca. 6 Monaten, 70+ Videos und 99 Abonnenten war es dann aber auch wieder vorbei.

Wenige/Keine Videos

Nur so nicht gelistete Videos, mehr nicht