Frage von Bennyhengst, 43

Freunde auf Facebook entfernen und blockieren?

Wenn ich einen Freund auf Facebook entferne und anschließend blockiere kriegt er dann eine Benachrichtigung oder bekommt er es nicht mit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silazio, 36

Bekommt er nicht mit, es sei denn er versucht dein Profil noch mal aufzurufen. Dann zeigt Facebook an, dass es das Profil nicht gibt.

Kommentar von Bennyhengst ,

Danke für die schnelle Antwort.

Antwort
von GanMar, 29

Man kennst doch seine "Freunde" und wenn einer davon plötzlich nicht mehr da ist, dann bemerkt man das.