Komische Person schreibt mich auf Gutefrage an...bin ein wenig verwirt?

8 Antworten

Bro das ist völlig deine Entscheidung ob du weiter schreiben willst oder nicht. Ignorier sie oder blockier sie wenn du willst, aber da es keinen Regelverstoß gibt kannst du sie nicht einfach melden.

Wenn es dir nicht gefällt lösche Sie einfach und wenn es weitergeht blockiere Sie.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das musst Du wissen. Ich halte dieses Portal hier für das Chatten ohnehin für nicht geeignet. Man weiß nie, an wen man gerät. Also. Vorsicht.

Ignorieren wie eine Fliege und hoffen, dass sie weiterzieht.

Ansonsten blocken oder bei Bedarf melden.

Du kannst nicht wissen oder überprüfen, ob diese Angaben überhaupt stimmen.

Das Internet ist nie zu 100% sicher.