Indischer Mann ist in mich verliebt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen Habibi,

Ihn blockieren, und nimm in Zukunft keine Änliche Freundschaft, die Außer deiner Umgebung kommen .In diesem Alter wird von dir den Mann vom Morgen gemacht .Du brauchst jetzt keinen Instgram oder Facebook, gehe und mach mit deinen Freunden oder mit Geschwistern Sport. Nett zu sein ist gut , aber nicht mit allen 👍. Pass auf dich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rayan703
Fragesteller

Danke Habibi

KakashiHatak7  07.02.2021, 08:40
@Rayan703

Habibi , es gibt in dieser Welt viele Lügner, Betrüger also pass auf dich auf . Und achte auf die Absichte von den anderen. ربي يحفظك

Rayan703
Fragesteller
@KakashiHatak7
شكرا اخي 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Ignorieren, blocken, nicht glauben...

Nach einen Abend auf Instagramm liebt niemand jemanden anderen.

Ich würde da nicht weiter Kontakt pflegen, wer weiß was er nich von dir will... bestimmt bald Geld oder ähnliches...

Ich bekome auch manchmal soclche nachrichten, aber die blockiere ich gleich, weill sie nur das Geld vo dir wollen. Egal was er schreibt, vergiss es. Wie alt bist du??

PS meistens stimmen dir Fotos von denen auch ned

Rayan703
Fragesteller

Ich bin 12 werde bald 13

Rayan703
Fragesteller
@Allle4

Ja ich habe ihn blockiert aber er kann mich trotzdem anschreiben wieso

Verstehst du jetzt, dass deine Eltern dir ein Limit gesetzt haben, was das Internet betrifft?

Du wirst noch mehr solche "Angebote" bekommen, denn im Internet tummeln sich nicht nur GUTE Menschen und warum blockierst du solche Leute nicht?

Warum nimmt man einfach jeden Fremden als "Freund" an, den man garnicht kennt?

Genau solche Dinge kannst du vermeiden, wenn du erst gar nicht dich überall anmeldest.

Sorry, aber mit 12 oder 13 hat man in Chatts nichts zu suchen, genau deshalb, weil sich da Leute herumtreiben, die nichts gutes im Sinn haben mit dir.

Mache lieber was mit deinen Freunden, da kannst du Spaß ohne Ende haben und weißt auch, wer deine richtigen Freunde sind. Im Netz weißt du nie, wer dahinter steckt.

Ein Typ aus Indien gesteht dir übers Netz seine Liebe und kennt dich nicht mal, chattet mit dir und lullt dich mit schönen Worten ein und das kann auch gefährlich für dich werden.

Rayan - meinst du im Ernst, jemand 'liebt' dich, wenn er dich überhaupt nicht persönlich kennt? Kann ja sein, dass derjenige Interesse hat oder einfach nur einen geilen Chat sucht ... aber von 'Liebe' zu reden ist Illusion.