Frage von julian74, 105

Mädchen fragt seit wann/warum ich sie anschreibe?

Hey Leute, ich habe mich in ein mädchen verliebt(sie ist in meiner klasse), also habe ich sie angeschrieben und wir haben gesmalltalkt.(Ihr geht es nicht so gut wegen der person die sie liebt. (Wir haben im sommer öfters mal gechattet).Und auf einmal fragt sie mich warum ich sie anschreibe. Ich Idiot hab "keine ahnung" geschrieben. Was hatte es mit der frage auf sich? Und wie kann ich das irgendwie "ausbügeln"?

LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 35

Du siehst das schon mal ganz richtig, deine ziemlich schwachbrüstige Antwort auf die Frage von dem Mädchen in welches Du dich verliebt hast nach den Gründen weshalb Du es angeschrieben hast die ist nun mal ausgesprochen. Dennoch aber ist noch nichts geschehen was nicht durchaus wieder auszubügeln wäre. Einen Hintergedanken bei dieser Frage hatte das Mädchen möglicherweise auch gehabt und ergo es wäre möglich das es dich sozusagen ein wenig kitzeln wollte, weil es vielleicht bezüglich deiner Gefühle Verdacht geschöpft haben könnte.

Kommentar von julian74 ,

Danke fùr die Antwort! Aber hast du eine Idee was ich jetzt machen soll? Anschreiben? Wenn ja wie? Auf das von gestern eingehen oder einfach normal mit "hey" anschreiben als ob nichts gewesen wäre? Oder soll ich doch noch mit dem anschreiben warten? Wenn ja wie lange?

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne. Anschreiben und auf das von Gestern eingehen, das wäre eine Option. Noch besser aber wäre es, dich mit dem Mädchen persönlich zu unterhalten.

Antwort
von xmeryx, 39

Was hat sie geantwortet als du das geschrieben hast?

Kommentar von julian74 ,

Okey....

Kommentar von xmeryx ,

Oh das klingt nicht so gut. Sprecht über ein anderes Thema

Antwort
von Flosharon, 36

Sag es ihr, einfach Wahrheit..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community