Frage von Ian01, 82

Kann ich ein Mädchen was mich hasst dazu bringen das es mich liebt?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt das 13 ist (bin es auch) Ich habe sie schon oft angeschrieben das ich sie liebe und meine Freunde wollten mir helfen aber es hat nie wirklich geklappt.Ich habe ihr auch Zettel geschrieben mit Komplimenten und wie wichtig sie mir ist.Allerdings habe ich das Gefühl sie hasst mich. Bitte Hilfe es ist dringend! :(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 35

Mmomentan bist Du in dieses Mädchen verliebt und das Mädchen ist aber nicht in dich verliebt und sicherlich kann sich das eines Tages auch durchaus mal ändern, wobei die Betonung ganz eindeutig auf dem Wort " kann " liegt. Ganz sicher aber ist, das Du dich in den kommenden Jahren noch ziemlich oft verlieben wirst und dieses Mädchen in welches Du zur Zeit verliebt bist, das wird dann in deinem weiteren Leben kaum noch eine Rolle spielen.

Kommentar von Ian01 ,

Ich denke nicht da ich sie als perfekt empfinde

Kommentar von JZG22061954 ,

Ich hingegen bin davon überzeugt und vielleicht kannst Du dir meine Antwort und meinen Kommentar aufheben und irgendwann wenn ich schon längst zu Staub geworden bin, dann kannst Du ja vor dich hin flüstern, der Olle von damals hat Recht gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community