Mädchen anschreiben oder warten bis sie schreibt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen glaubt bestimmt auch an dasselbe wie du. Sie fragt sich, ob sie dich zuerst anschreiben soll, oder ob sie warten soll. Egal wie’s auch immer klingt. Mädchen lieben es, wenn Jungs sie anschreiben! Außerdem wird sie sich danach mehr Gedanken über dich machen und sich sogar deine Nachrichten öfters durchlesen.🙈

Du musst sie nicht unbedingt mit „Hey was geht ab“, oder „Hey wie geht’s“ anschreiben. Am besten du schreibst etwas wie „Weißt du, was mir gerade passiert ist?...“ oder so irgendwas in dieser Richtung. Es ist immer besser, wenn du einen Grund hast, warum du sie anschreibst.

Also sei mutig und schreibe sie an! :)

Vllt schreibt sie ja dich morgen an. Und falls nicht, denke dir dabei.. she’s playing hard to get ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hasefraegt
Fragesteller

Habe gerade Weißt du, was mir gerade passiert ist?...“ und es hat geklappt :D Danke

Schreib Sie an, aber mach das nicht zu oft. Sie soll dir auch mal schreiben, sonst wirst du Ihr wahrscheinlich zu viel.

Hasefraegt
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht.. Dann warte ich lieber, nicht das sie mich doch nicht so mag und ich ihr auf die Nerven gehe

Bleib am Ball und lass sie nicht zu lange auf Post von dir warten, sie könnte es sonst falsch deuten. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Schreib sie selber an! Sie wird sich darüber freuen, glaub mir. Sie wartet nur darauf.

Trau dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wartest, wird sie ein anderen Junge errobern... Du hast (fast) nichts zu verlieren bzw. nichts kaputt zu machen wenn du ihr was nettes schreibst...