Mag sie mich?

Ich bin jetzt auch nicht wirklich der Outgoing Typ, da ich der kleinste aus der Klasse bin. Mit Abstand..

Lizap  28.05.2022, 23:58

Darf ich fragen wie du heißt?

Deroier
Fragesteller

Hab nicht so wirklich Lust, dass sie das ließt 😅

1 Antwort

Ja safe

Btw es gibt weitere Anzeichen:

  • sie überkreuzt ihre Beine beim Stehen wenn sie dich sieht oder mit dir redet
  • sie fährt sich durch die Haare wenn sie dich sieht oder mit dir redet
  • sie fasst dich an
  • sie lacht über deine Witze auch wenn die komplett unlustig sind
  • sie guckt auf deine Lippen

...

LTHLSW  28.06.2022, 22:42

Nur so als beitrag diese anzeichen sind jedoch zu person zu person anders

GutefrageHel  15.10.2022, 07:58

Nur mal so . Ich stehe auf einen Typen und habe noch nie sowas gemacht…

Brockdish  16.10.2022, 15:52
@GutefrageHel
  1. Du guckst ja auf den Typen und nicht auf dich lol
  2. Ich habe nicht gesagt dass es immer passiert