Hat sie Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Interesse 82%
Kein Interesse 18%

3 Antworten

Interesse

Wenn sie dich anspricht und oft anguckt ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie Interesse hat. Wahrscheinlich traut sie sich aber nicht, dich drauf anzusprechen. Du kannst die Konversation wenn ihr euch unterhaltet ja mal auf ihre Hobbys oder andere Interessen lenken. Wenn ihr euch öfter unterhalten habt und du sie auch magst, kannst du sie fragen, ob ihr mal was machen wollt.

Interesse

Es ist gut möglich, dass sie eventuell Interesse hat. Sei einfach mutig und mach ihr ein Kompliment.

Kein Interesse

Nicht unbedingt, warte ab.Zeit ist der Schlüssel