Frage von DianaGiulia, 112

Er ist ziemlich nett zu mir und schaut mich im Unterricht oft an und lächelt dann. Mag er mich?

Er 14/ ich auch und wir sind in der gleichen Klasse. Manchmal wenn ich zu ihm schaue, dann schaut er mich auch an und dann lächelt er. Nur das Problem ist dass er eher beliebt ist und ich nicht so. Ich mag ihn eben au sehr. Und wenn wir zusammen Hauswirtschaft haben dann ist er sehr hilfsbereit und lächelt auch oft. Was soll ich machen?

 Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meihano, 66

Es kann gut sein, dass er dich sehr mag oder dich liebt, weil er dich gutaussehend findet oder dich einfach nett findet, und das ist garnicht schlecht.

Wenn du ihn auch magst, dann kannst du mal ein bisschen Zeit mit ihm verbringen, das kann zu nichts falschen führen, nur zum guten. Es geht auch nicht darum, wer beliebt ist und wer nicht, wenn er dich mag und du ihn auch, dann traut euch und redet miteinander und verbringt Zeit zusammen.

Viel Glück, MFG Sebastian

Kommentar von DianaGiulia ,

Vielen Dank

Kommentar von DianaGiulia ,

Ich habe noch eine Frage wie kann ich eine Antwort als die 'Hilfreichste Antwort' bezeichnen? Habs nicht rausgefunden

Kommentar von Meihano ,

Das weiß ich nicht, ich kenne mich nicht mit gutefrage.net aus, tut mir leid, Google mal. Danke dass du mich dafür auszeichnen willst :) MFG

Kommentar von DianaGiulia ,

Gute Idee mit dem Googeln😊 gerngeschehen ist wirklich eine Gute Antwort

Antwort
von JZG22061954, 16

Offen gesagt kann ich nicht nachvolziehen, was die Beliebtheit von diesem Jungen nun eigentlich mit dem Kern deiner Fragestellung zu tun hat. Fakt ist, das dieser Junge dich ganz offensichtlich zumindest als sympathisch empfindet und das dieser Junge an dir auch zumindest ein rudimentäres Interesse hat und derweil wohl auch Du an diesem Jungen ein gewisses unverkennbares Interesse hast, so bemühe dich darum um den bisher zwischen euch beiden bestehenden ziemlich lockeren Kontakt nach Möglichkeit weitestgehend zu verbessern. Alles weitere wird sich dann aber erst noch zeigen müssen.

Kommentar von DianaGiulia ,

Das Problem bei der Beliebtheit ist dass er dann eher mit den Beliebteren zusammen ist z.B in den Pausen

Kommentar von DianaGiulia ,

aber trotzdem Danke

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne aber dennoch scheint er dich auch irgendwo zu mögen.

Antwort
von xoxothatsme, 34

Vielleicht achtest du am besten erstmal darauf ob er immer gezielt dich anlächelt, und die anderen Mädchen außen vor lässt. Wenn das der Fall ist, versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen, kannst du natürlich auch machen wenn er zu allen so ist um ein bisschen aus der Masse rauszustechen aber ich denke dir ist klar dass du dich nicht und niemals verstellen sollst!

Kommentar von DianaGiulia ,

Danke dass ist eine Gute Idee dass mach ich mal. 

Kommentar von DianaGiulia ,

Und ich verstelle mich grundsätzlich nicht, weil es kommt sowieso mal raus wie ich wirklich bin😊

Kommentar von xoxothatsme ,

Gern & viel Erfolg

Kommentar von xoxothatsme ,

Jaa sehr gute Einstellung, da hast du recht :)

Antwort
von VeICoR, 39

bleib einfach du selbst. Wenn er dich mag, dann wird er es dir eh zeigen/sagen. Ist ja nicht so das er dich nicht nett findet. Einfach so lächelt man keine Person an die man garnicht mag =)

Antwort
von JungerMensch1, 38

Ihn ansprechen, mit ihm was unternehmen, ihr könnt euch näher kennenlernen... Das wird schon. :)

Kommentar von DianaGiulia ,

Danke ich versuchs mal

Kommentar von JungerMensch1 ,

Wenn er dich auch mag (scheint ja so, wenn er lächelt), dann wird mein Vorschlag ja nicht falsch sein. ^^

Antwort
von Halloio, 24

Sprich ihn an und frag ihn aber unter vier Augen dann sagt er es dir

Antwort
von Snikers32, 19

er mag dich

Antwort
von Snikers32, 19

schreib ihn mal an

Kommentar von DianaGiulia ,

Hab ich heute gemacht, denn er hat heute Geburtstag (habe mit Herzchen gschrieben) und er hat mit Herzchen geantwortet))😍

Antwort
von Lenzi404, 32

Ansprechen?

Kommentar von DianaGiulia ,

Ich bin halt ziemlich schüchtern was Jungs angeht. Und meine Freundin ist auch in ihn verliebt😕

Kommentar von Lenzi404 ,

Jungs mögen es angesprochen zu werden. Sonst lächle doch einfach mal zurück?

Kommentar von DianaGiulia ,

Mach ich schon und dann lächelt er wieder

Kommentar von Lenzi404 ,

Dann sprich ihn mal an. Bisschen Small-Talk, über die Schule. Oder du fragst ihn in Hauswirtschaft zB. wie er das findet/macht usw.
Dann redet ihr immer mehr.

Antwort
von Foecky1, 14

Süss :3 ja er mag dich :)