Was heißt das wenn ein Junge aus meiner Flasche trinkt, mag er mich? Oft schaut er mich auch so niedlich an und lächelt genauso , heißt das etwas?

5 Antworten

Das heisst ersteinmal nur das er aus Deiner Flasche trinkt da es billiger ist als sich selber eine zu kaufen,und wenn jemand schnorrt dann ist es hilfreich dabei ein freundliches Gesicht zu machen.

Kessie1  14.05.2018, 20:48

Die FS möge mir verzeihen, aber ich sitze gerade auf dem Sofa und kriege mich vor Lachen kaum noch ein :-)...

Egal ob ein Junge oder ein Mädchen aus deiner Flasche trinkt, das bedeutet vorerst mal nur (und das auch nicht sicher), dass die Person Durst hatte. Nicht jeder fühlt sich sofort angeekelt von fremdem Speichel. Wenn er dich aber tatsächlich öfters anlächelt und ansieht und dir das gefällt, lächle doch einfach mal zurück und sieh was passiert.

Ich kann dir nur den Rat geben, der dich dein ganzes Leben begleiten sollte: frage ihn! Nur er kann dir sagen ob und was es bedeutet.

Vielleicht weil er zu dumm ist sich eigenes Trinken mitzunehmen und du ihm immer was gibst