Liebt er mich / steht er auf mich?

8 Antworten

Hört sich schön an, doch der erste Schritt sollte irgentwie er machen. Ansonsten schau doch ob ihr villeicht in die selbe Richtung müsst, oder sag dass du noch was einkaufen musst und ob er Lust hat mit zu kommen bzw erstmal nur anmerken das du noch was in der Nähe erledigen muss.

wirkt so als würde er dich mögen, also zeig ein bischen das du es auch tust obwohl im das schon kla seien sollte. Warte einfach ab um eine große enttäuschen erstmal aus dem Weg zu gehen

✌🏻

Für mich hört sich so an als würde er sich sehr um dich sorgen.
Du bist ihm wichtig und meiner Meinung nach sieht es so aus als hätte er Interesse an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viele Hinweise brauchst du denn noch? Geh mit ihm was trinken und der Rest kommt von alleine. Aber du kannst auch noch länger Miss Fragezeichen spielen.

Sollte mich schon sehr wundern, wenn er nur täglich eine gute Tat vollbringen will.

Nein, er mag dich überhaupt nicht und es ihm schon unwohl, wenn er dich auch nur von Weitem sieht....!🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Also er steht ganz klar auf dich, er verteidigt dich und sorgt sich um dich. Außerdem will er das es dir gut geht. Ich würde dir empfehlen, dass du ihn vielleicht fragst ob du mit ihm zusammen sein will (wenn du willst). Vielleicht ist er ja noch schüchtern und traut sich nicht dich zu fragen. Er steht ganz klar auf dich. Viel Glück ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

du bist ihm keinesfalls egal..er mag dich sehr...es kann möglich sein das er dich liebt aber es mit Sicherheit sagen kann keiner..sprich ihn doch mal darauf an..

AnswerGirl02
Fragesteller

das trau ich mich glaube ich nicht aber danke ;)

Fluffy786  04.02.2019, 20:57
@AnswerGirl02

wenn er schon so hinter dir steht wird er sich sicher freuen wenn du ihn ansprichst...trau dich ruhig...kopf hoch..