Berufsschule Kollege wird gemobbt?

4 Antworten

Hallo,

schreibt ihm einen aufrichtig gemeinten Entschuldigungsbrief mit all Euren Unterschriften und schwört ihm darin, daß die Hänselei ab sofort ein Ende hat.

Herzliche Grüße,

Willy

Erstens ihn als „Idiot“ zu bezeichnen, geht garnicht. Das macht sich nur zum Mitglied der Straftäter.

Zweitens, wenn du es ernst meinst, kannst ihn gerne eine Anzeige gegen die Mobber unterstützen. Das geht garnicht und man kann wegen sowas Gefängnisstrafe bekommen. Außerdem gehören diese zwei Mobber/ Straftäter eher in den Knast. Wer andere schadet, gehört in den Knast, mehr brauche ich nicht zu sagen.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du besoffen bist, paar Leute deine Klamotten wegreißen und du merkst nicht mehr, dass jeder dich nackt siehst. Wie fühlst du dich? Was würdest du denn anderes tun?

Mehr Mitgefühl kann man erwarten, aber das hat du wohl kaum.

Wer hier wohl ein Id....ist......habt ihr sie eigentlich noch alle beisammen? Entschuldigt euch und lasst ihn gefälligst in Ruhe. Achja, vll. solltest du dich auch mal um deine Rechtschreibung kümmern...

Den Idioten? Scheint wohl, dass du zu den Mobbern gehörst.

Die sollten sich vielleicht entschuldigen und eine Anzeige von ihm wäre auch nicht verkehrt. Nächstes mal so jemandem beistehen und nicht einfach zusehen.