Lehrer macht sich über Beziehung lustig?

10 Antworten

Naja, also mein alter Lehrer hat mal zu einer Mitschülerin gerufen "Mach die Hand hoch auf den Tisch, es gibt andere Orte dafür", als diese neber ihrem Freund saß und halt normal ihre Hände unten hatte. Wir und der Lehrer konnten lachen, sie konnte es jedoch nicht. Manche Sprüche sind wohl überflüssig, finde aber nicht, dass da etwas schlimmeres dabei ist. Schließlich waren wir ja alle schon über 18.

Versucht euch zumindest während den Schulstunden zurück zu halten, ich kann mir vorstellen, dass Lehrer nicht unbedingt wegen solchen Aktionen Ärger bekommen wollen

Du wirkst sehr unreif für deine 17. In allem, was du hier von dir gibst. Natürlich ist auch die Art wie du schreibst, das Niveau einer 14-Jährigen...und die sind manchmal reifer als du.

Ich finde der Lehrer hat richtig reagiert. Wenn du dich gern so präsentierst mach das woanders der Unterricht ist NICHT der richtige Ort dafür! Damit störst du einfach den Unterricht und versaust deinen Ruf noch mehr. Und ja er hat eine begründete Befürchtung, dass auf der Klassenfahrt Dinge passieren, die da nicht passieren solle, also kann er euch zu Hause lassen.

Mal so nebenbei bemerkt. Mit 17 10 Beziehungen ist absolut nicht möglich nur weil du ein paar Tage "mit einem gehst" ist das noch lange keine Beziehung, da gehört schon mehr dazu...

N20061
Fragesteller

Was für dinge sollen da passieren

jalvi  01.06.2023, 22:45
@N20061

Unangemessene sexuelle Handlungen, nach deiner Schilderung muss man froh sein wenn du nicht schwanger nach Hause kommst

N20061
Fragesteller
@jalvi

Ich nehm die pille haha und das kriegt man ja so hin das der lehrer des kicht merkt, ist ja nicht die erste Klassenfahrt haha

jalvi  01.06.2023, 22:54
@N20061

Wie billig willst du sein, das ist ja übel. Und genau wegen dieser Aussage sollte der Lehrer sich zu Hause lassen

N20061
Fragesteller
@jalvi

Was mein Freund und ich machen geht den lehrer ja nichts an

memoriath  01.06.2023, 23:07
@N20061

Er hat wohl auch gemerkt, was ihr beiden da im Unterricht gemacht habt, also sei dir da mal nicht so sicher, dass der da kein besonderes Auge auf euch zwei wirft, wenn ihr überhaupt mitfahrt. Und es geht den Lehrer was an, wenn es den Unterricht stört oder das Klassenklima.

jalvi  01.06.2023, 23:07
@N20061

Auf der Klassenfahrt schon! Er hat Aufsichtspflicht, ALLES was da passiert läuft unter seiner Verantwortung und wenn scheiße passiert, ist es der Kopf deines Lehrers der rollt. Schon klar, ist die einfach egal was mit deinem Lehrer passiert, deswen sollte er mindestens dich daheim lassen

Von Experte jalvi bestätigt

Hallo N20061👋

Das ist ne Schule, nicht der Ort für euer Vorspiel oder was auch immer du damit bezwecken wolltest.

Also ja, der Lehrer hat Recht, wer will sich sowas schon geben auf Dauer, das geht an die Substanz, wenn ihr nur mit euren Hormonen denkt, schadet ihr dem Klima, wie es wohl schon des Öfteren so war.

Ihr sollt euch auf das konzentrieren, was vor euch liegt und euch nicht gegenseitig scharf machen, nicht in der Schule, macht das nach Schulschluss, da kann euch keiner dazwischen reden. Ihr seit ja auch schließlich nicht alleine da.

N20061
Fragesteller

Ich hab des ja als spaß gemeint, er hat halt bissl mehr reagiert als ich dachte und der lehrer sollte es gar nd mitkriegen