Unser Lehrer ist ein Pedo was kann man da machen?

22 Antworten

Also ich finde das nicht schlimm. Überall gibt es Lehrer, die gerne viel Kontakt zu ihren Schülern haben. Das mit dem Umarmen ist bei Lehrerinnen total okay, bei Männern ist das zwar was anderes, aber auch das ist schon bei uns vorgekommen ( aber eher weil die Schülerin das wollte) Was willst du denn dagegen machen/was möchtest du bewirken?

Irgendetwas zu behaupten, nur weil der Lehrer einen Schüler umarmt hat und mit Schülern spricht ist erbärmlich. Rufmord nennt man sowas, ist auch strafbar.

Stell dir vor, du umarmst einen kleinen Neffen von dir und dann sagt einer dass du ne Kinderschänderin bist..... das kann nicht sein!

Entdeckung  22.05.2014, 17:33

strafbar ja ... aber nicht bei Kindern ... da kann man nur "aufklärerisch" dagegen angehen.

Was alle sagen könnte auch erstmal üble Nachrede sein und ein Lehrer. der mit Schülern in der Pause redet, will ihnen vielleicht auch einfach nur mit Rat zur Seite stehen. Einen Schüler umarmt - gegen seinen Willen? Oder einfach aus der Situation raus?

Vielleicht schaust du mal woher die Gerüchte kommen und ob er jemanden überhaupt etwas getan hat.

Es ist doch wirlich sowas von unverschämt von euch, solche Anschuldigungen zu machen! Wisst ihr überhaupt, was das bedeuet? Anschuldigungen machen, wo überhaupt nichts darauf hindeutet. Er redet mit Schülern - oh mein Gott. Das ist das normalste auf der Welt. Er hat sogar mal einen umarmt...mein Gott, weißt du auch wieso? Nein? Gut dann geht es dich nichts an. Lasst den armen Lehrer in Ruhe und infomiert euch das nächste Mal gefälligst besser über das war ihr redet!

Auweia

Er hat sogar mal einen Schüler umarmt.

macht das dein Papa in deinem Alter vllt auch???

Du weißt sicher gar nicht weshalb der Lehrer es getan hat (?) und wenn er es auch noch auf dem Schulhof, in der Öffentlichkeit getan hat..hat er dabei mit Sicherheit keine pedo, um in deiner Sprache zu bleiben, Gedanken gehabt.