Wie lange dauert es bis zur suspendierung?

1 Antwort

Hallo

Ich würde sagen, es kommt immer darauf an, auf die Lehrer etc. Theoretisch könnte die Schule dich schon suspendieren, auch wenn du die obligatorische Schulzeit bereits abgeschlossen hasst.

Aber wenn einer seit 2 Monaten zu spät kommt und immer noch da ist, würde ich mir vorerst keine grossen Sorgen machen.
Ich würde das zu spät kommen trotzdem vermeiden;)

istegalw
Fragesteller

Sie kommt nicht zu spät, sondern nie sie ist seit 2 Monaten nicht mehr in der Schule gewesen und ich fehle nur einzelne Tage

queen2022852  24.10.2023, 23:35
@istegalw

Achso, trotzdem würde ich es vermeiden, denn es gibt leider heute immer noch Lehrer die einzelne Schüler aus bestimmten Gründen bevorzugen.
Mein Tipp an dich, schau nicht was die anderen machen oder eben nicht machen.
Am Schluss bist du alleine für dein Leben verantwortlich!