Skiwoche ohne drama?

1 Antwort

Ihr könnt sie vorher mal rechtzeitig beiseite nehmen und ihr das freundlich, aber bestimmt deutlich machen. Andeuten, dass sie die Wahl hat und es eine super Zeit werden kann, aber dass es unangenehme Folgen für sie haben wird, wenn sie es nicht fertig bringt, für eine läppische Woche wenigstens auf dem Zimmer den Ball hübsch flach zu halten. Sie kann sich ja bei den Jungs und/oder in der Disko austoben.

Bei den "Folgen" nicht zu sehr ins Detail gehen. Die Leute haben in der Regel die meiste Angst vor dem Unbekannten und projizieren ihre schlimmsten Ängste hinein.