Hallo denkt ihr ich krieg Ärger weil ich einen pe*** auf meine Mathe Arbeit gemalt hab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein lehrer wird dich auseinander nehmen mach dir mal dicke sorgen alter. Und hoff das handy nicht das schulleiter raus bekommt.

Vertrau mir du wirst richtig Eng genommen wenn das deine anderen Lehrer auch mitbekommen bist du erledigt

FrauSchaeferAre  19.03.2024, 22:21

Kannst dich schonmal gefasst machen ein dicken Fetten Tadel zu bekommen da dies inaktzeptabel ist und Gutschein für Malkurs mit LG Schaefers 😁

FrauSchaeferAre  20.03.2024, 12:04

Auch in der Schule bist du nt sicher So mein lieber sei um 13:45 in der Halle um dein Taddel ab zu holen ansonsten wird dein Handy einkassiert Lg Scheafers

selten so gelacht 😂

Hängt vom Lehrer ab denke ich, aber kann mir vorstellen dass es mindestens einen Kommentar dazu geben wird ...

nein, ich denke nicht, dass Du Ärger bekommst, aber vielleicht einen Gutschein für einen Malkurs im Kindergarten.

Gibt nur einen Kommentar oder gar nichts 😂