Halbjahreszeugnis?

3 Antworten

Du bist akut versetzungsgefährdet. Selbst wenn Du mathematisch völlig unbegabt sein solltest, müsste es dir bei entsprechender Arbeitsbereitschaft gelingen, in Latein auf eine 4 zu kommen.

Jarne492
Fragesteller

Ok nett das nächste Halbjahr werde ich mich anstrengen und bei Mathe und Latein auf 4 kommen

Eine 5 sollte man vermeiden. Erst recht im Probejahr, wen das der Fall ist.

Mit 2 5en bist du versetzungsgefährdet und wenn die zwei Noten im Endzeugnis noch so stehen (oder eine 6 draus wird), dann fällst du grundsätzlich auch durch

Mit einer 3 kann man nichts ausgleichen