Ist meine Versetzung durch eine 5 in Latein EF gefährdet?

1 Antwort

Es kann durchaus möglich sein da du in anderen Fächern auch eine 5 hast und es schwer sein wird drei 5en auszugleichen. Ich weiß nicht ob jedes Gymnasium es gleich macht deswegen kann ich es nicht zu 100% sagen.

Vielleicht solltest du auch selber überlegen ob du nicht die Klasse wiederholen solltest, da die Noten für ein Gymnasium nicht optimal sind.

Viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium
Bestenantworten  13.10.2021, 12:48

👍🏻