Werde ich versetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Info stimmt.

So war es bei einem Mitschüler auch. Er wurde versetzt, weil kein blauer Brief.

Rede mal mit deiner Stufenleitung.

Ansonsten wirst du dich ja über die NP retten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Oh je, schon wieder einer, der mit Paragraphen um sich schmeißt und denkt er würde sie verstehen.

Mit 2 Fünfen bleibt man sitzen. Du hast anscheinend keinen Überblick über deine Noten, sonst bräuchtest du keinen blauen Brief und wüsstest genau wie du überall stehst.

Wiederhole das Jahr, oder noch besser, wechsel auf die Realschule. Nicht jeder ist fürs Gymnasium gemacht, auch, wenn das jeder heute denkt.

dasSchulsystem
Fragesteller

Du scheinst ja noch weniger Ahnung zu haben als ich bei 2 5en im Hauptfach und einem Ausgleich in einem anderen hat Mann die Chance auf eine Nachprüfung tut mir leid wenn meine Frage nicht genau genug war.