Mündliche Nachprüfung Latein 7.klasse?

2 Antworten

Du wirst einen Text übersetzen müssen - vom Schwierigkeitsgrad in etwa so, wie du es aus dem Schulbuch gewohnt bist oder etwas leichter.

Und danach wirst du ein paar Fragen zum Text beantworten müssen: Grammatische und inhaltliche.

LG und viel Glück!

MCX

PS: Wird jetzt wahrscheinlich zu spät sein, aber übersetz mal zur Übung die Texte der letzten drei Lektionen!

Wird um die 20 min. dauern und du wirst wohl etwas übersetzen müssen.

Yolokidd
Fragesteller

Also zum beispiel einen ganz normalen Lektions text?