Ich werde immer gemoobt,was tun?

7 Antworten

Durch die Klauerei hast du sowohl bei Mitschülern und Lehrern einen massiven Vertrauensbruch verursacht.

Natürlich liegt bei jedem (ähnlichen) Vorfall die Vermutung nahe, dass du damit etwas zu tun hast.

Du musst als allererstes deine Taten ehrlich bereuen, und den anderen Leuten auch glaubhaft machen können, dass dir das wirklich Leid tut. Damit kannst dus zwar nicht wieder gut machen, aber immerhin versuchen den Umgang mit den Mitschülern und Lehrern auf ein halbwegs erträgliches Niveau zu stellen.

wenn du vom zocken wegkommen willst hilft es den PC ausgeschaltet zu lassen, etvl das Stromkabel irgendwo verräumen so dass es eine Art "Hürde" darstellt den zu starten.

Die frei gewordene Zeit könntest du dann fürs lernen und/oder Sport nutzen- damit wären gleich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Gibt es an eurer Schule einen Mobbingbeauftragten?

Oder einen Vertrauenslehrer oder Lehrerin?

Sprich mit denen, erzähl ihnen alles.

Und entschuldige dich bei den Leuten, die du beklaut hast.

Viel Glück

Ok hat sich das verhalten der Kinder geändert? Als ich noch zur Schule ging war klauen und andere Kinder verprügeln der letzte Schrei (Nicht dass ich das gut heiße ich war da leider ein Mobbing Opfer) Du solltest dich schämen und dich für dein verhalten verantwortlich fühlen und dich entschuldigen! Vielleicht hast du noch eine Chance aber das wage ich zu bezweifeln. Nicht dass ich jetzt Vorurteile hätte aber normalerweise sind Asiatische Kinder doch klüger. Mach sowas nie wieder sonst kann ich es echt verstehen dass keiner dich mag! -_-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht versuchst du einmal, die URSACHE des angeblichen Mobbings herauszufinden, wobei du - bitte ! - bei deinem eigenen geschilderten Verhalten anfängst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte paulklaus bestätigt

Du stiehlst und wunderst dich dann? Sitze nicht so viel am Computer sondern bewege dich und lerne mehr für die Schule.