Schul Probleme was machen?

4 Antworten

Meistens kommen die Lehrer selber fünf Minuten zu spät in den Unterricht. Ansonsten droht dir deine Schule eher nur. Bellende Hunde beißen in der Regel nicht. So schnell schießen die Preußen nicht. Da musst du schon etwas richtig schlimmes gemacht haben, damit sie dich legitim rauswerfen können (z.B. Andere Mitschüler oder deinem Lehrer schlagen, Waffen in die Schule mitbringen, Drogen verkaufen etc.).

Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber die Wahrhscheinlichkeit ist geringer als ein 6er im Lotto. ;) Versuche dich einfach jetzt so gut wie möglich zu benehmen und wenn du schon das Schulgebäude verlässt, um dir eine Jause zu kaufen, dann mache es in einer Freistunde oder in der Mittagspause oder zumindest in einer Vertretungsstunde, wo man sowieso keinen richtigen Unterricht macht. Dann hast du genug Zeit, um alles zu erledigen und nicht in einer 5 oder 10 Minuten Pause. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Marielost123
Fragesteller

Naja habe so oft das Schulgelände verlasen 😅 ich werde fliegen…

Besorg dir einen Wecker, steh früher auf und sei mindestens 10 Minuten früher in der Schule, damit du Reserve hast. Die Alternative wäre von der Schule zu fliegen. Pünktlich kommen ist wirklich nicht schwer, wenn man genug Reserve einplant.

Notfalls kannst du die Tabletten aber auch einfach in der Schule schlucken. Das habe ich auch mal eine Weile lang gemacht, weil ich einige Zeit zum Frühstück Abstand halten musste. Dann kannst du dir dein Frühstück mitnehmen und in einer Pause (oder in den 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn) essen.

Der Lehrer darf deiner Freundin übrigens nicht den Toilettengang verbieten. Aber, wenn sie gesund ist, sollte sie in der Lage sein 1½ Stunden einzuhalten.

Pünklichkeit , ist doch nicht son schwer oder?? Zudem ist es unhöflich ständig zuspät zukommen!

ich komme jeden Tag 5 min zu spät zur Schule, da ich Tabletten nehmen muss und deswegen Frühstücken außerdem weckt mich meine Mutter nicht eher also kann ich nix machen. :( naja könnt ihr mir helfen? WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?!

Sich einen Wecker stellen und 10 Minten früher aufstehen , das wirst du doch hinkriegen oder ??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin selber noch Schüler
Marielost123
Fragesteller

Haha als ob ich das noch nie probiert habe… aber Mathe ist in der 4. Stunde oder so also hat nix mit aufstehen zu tun

Winnipeg14  23.02.2023, 17:52
@Marielost123

SEID VERDAMMT NOCHMAL PÜNKLICH!!! In einem Job später wird sich der Chef sowas sich nicht lange mit ansehen, und dich dann feuern

ch komme jeden Tag 5 min zu spät zur Schule, da ich Tabletten nehmen muss und deswegen Frühstücken außerdem weckt mich meine Mutter nicht eher also kann ich nix machen. :(

Wecker stellen? Früher aufstehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus