Zu unrecht von der Schule suspendiert, was jetzt?

2 Antworten

Natürlich. Nie ist einer schuld

kopfhörer such bei Stillarbeit: dein Fehler

schlechtes Argument: die anderen haben das auch gemacht

frage: wenn die anderen von ner Brücke springen, springst du dann hinterher ?

deine Würde verletzt? So ein Käse

AlexRi173  12.05.2023, 06:09

Natürlich wurde seine/ihre Würde verletzt! Trotz seines/ihres Ausrutschers mit den Kopfhörern.

birdiiiiii
Fragesteller

Es war halt der Anschein, dass es erlaubt wäre. Aber Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, das ist mir bewusst.

erkläre denen das mit deiner mam und sag dass wenn das nicht zurückgezogen wird du diesen jungen anzeigen wirst wegen sachbeschädigung und körperverletzung. Da wird die schule sicher einknicken

Chris532310  12.05.2023, 03:51

was erzählst du für einen Käse. Er steckt dich zb seinen Stift in den Mund & du sagst ihm: anzeigen ? Wo ist das Sachbeschädigung ? Wo ist das Körperverletzung ?

AlexRi173  12.05.2023, 06:10
@Chris532310

Der Rassist muss ja nicht nur das getan haben, was da steht, kann ja sein, dass er schon mal Dinge des/der FS kaputtgemacht oder beschädigt hat

birdiiiiii
Fragesteller

Könnte das nicht als Drohung aufgenommen werden? Bin mir dabei sehr unsicher