War ein Schüler mal in euch verliebt?

2 Antworten

Nein, zum Glück ist mir das selbst noch nicht passiert. Die Männer haben da mehr mit zu tun. Und dann kann das echt doof werden. Ein Kollege von mir ist mal nicht mit auf Klassenfahrt gefahren, weil das Mädchen ihn mit Blicken verschlungen hat.

nasa1738
Fragesteller

Denkt ein Lehrer gleich, dass wenn ein Schüler ihn oft anguckt, dass er in ihn verliebt ist?

LindorNuss  01.09.2022, 18:27
@nasa1738

Nein, da ist schon mehr vorgefallen. Die Situation war eindeutig - da hatte es schon Elterngespräche gegeben.

nasa1738
Fragesteller
@LindorNuss

Wie kann ich als Schüler verhindern, dass mein Lehrer oder andere es mitbekommen?

LindorNuss  01.09.2022, 18:29
@nasa1738

Am besten ist, wenn es erst gar nicht passiert. Geh vor die Tür, triff Verabredungen mit Gleichaltrigen und lass den Lehrer für Dich nicht so wichtig werden. Ansonsten: Sprich nur das Nötigste mit ihm und geh ihm so weit wie möglich aus dem Weg. Suche auf keinen Fall den Kontakt zu ihm.

nasa1738
Fragesteller
@LindorNuss

Ok dann is gut denn das mach ich schon, ich hab nur Angst etwas falsches zu tuen, was ich nicht merke oder erst dannach, und ihn und mich dann in eine unangenehme Situation zu bringen. Also Danke :)

Sandofix  01.09.2022, 18:45
@nasa1738

Nein, es ist die Art und Weise, Gespräche, Fragen, hohes Interesse usw. Heute sind alle viel offener denken gleich es gibt einser oder gute Eintragungen im Ausbildungsjahr Nachweis, Besonders doch junge Frauen gehen sehr forsch vor, wissen nur zu gut ihre Reize einzusetzen, es ist wirklich ein hohes Maß an Beherrschung erforderlich, ich kann aber auch jeden Mann/Frau verstehen wenn man diesen einfach erliegt. Es ist gut daran getan die Situation bei bemerken zu klären.

Bei mir war es eine Auszubildende.

Grüße

  • Ein Schülerin, Christina wir waren beste Freunde und haben alle Schwierigkeiten gemeinsam gemeistert und überstanden.
  • Seit Juni sind Chrissie und ich glücklich verheiratet.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung