Warum interessiert die Lehrer das Verhalten der Schüler an der Berufsschule nicht?

4 Antworten

Ich denke es kommt ganz auf den Bildungsgang an.

In meinen Bildungsgang (Wirtschaftsgymnasium) wurde schon auf das Verhalten hingewiesen und es hat sich am Ende auch auf die Noten ausgewirkt.

Es gibt sicherlich auch viele Bildungsgänge, in denen nicht viel passiert und wo die Schüler nur ihre Zeit absitzen, da sieht sicherlich manches anders aus.

Weil deutschland fachkräfte braucht. Und nur weil die meisten azzlacks nichts taugen im bezug auf benehmen heisst das nicht das man sie nicht ausbeuten kann in knochenjobs

Sie haben Angst verprügelt zu werden, wenn sie den Mund "zu weit" auftun.

Weil sie wahrscheinlich keine Nerven wie Drahtseile haben und in dem Alter fast alles zu spät ist.