Warum dürfen sich Lehrer mehr als Schüler innerhalb der Schule erlauben?

2 Antworten

Was für eine Assi Schule muss das sein das es dort so abgeht.

Ich kenne keine Schule wo Lehrer sich so etwas ohne Konsequenzen erlauben könnten.

Geschichten aus dem Paulanergarten

Zwei Lehrer fuhren ein Rennen bis zu (geschätzt) 80 km/h mit ihren Luxuskarren auf dem Schulparkplatz und es gab keine Konsequenzen

Ist auch einem Parkplatz gar nicht möglich.

Lehrer haben ein sexuelles Verhältnis im Schulgebäude (Lehrerzimmer, Lehrertoilette etc...)

Und, das machen Schüler auch ständig.

Lehrer geraten mit anderen Lehrern in Konflikt wegen banalen Dingen wie die Raumverteilung, sodass teilweise Schlägereien entstanden

Völlig unglaubwürdig.

W4nn8675
Fragesteller
Ist auch einem Parkplatz gar nicht möglich.

Unser Schulparkplatz war auf einem großen öffentlichen Komplex mit einem insgesamt 500m langem Parkplatz...

Und, das machen Schüler auch ständig.

Willst du das damit gerade ernsthaft rechtfertigen??? Schüler sind Pubertierende und Lehrer sind Respektspersonen mit Autorität...

Völlig unglaubwürdig.

Habe ich live miterlebt

WECoyote  30.01.2024, 18:33
@W4nn8675

Ich glaube dir nicht. Die ganzen Geschichten sind völlig frei erfunden. Offenbar hast du ein massives Problem mit dem Thema Schule.

FreifrauvonDiez  30.01.2024, 18:35
@WECoyote

Jupp. Das in Kombination mit einer gehörigen Portion Missgunst gegenüber Lehrkräften

FreifrauvonDiez  30.01.2024, 18:55
@WECoyote

Vor allem aktuell wird doch überall händeringend gesucht. Leichter was zu bekommen war lange nicht so einfach