Lustiger Sketch gesucht für die Schule (Skiwoche)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ixh kann nur sketch historie empfehlen.

Napoleon und der Praktikant z B

oder muss es auf die Schule bezogen sein?

Dann würde ich einfach eine Lehrerkonferenz nachstellen so wie Schüler sich das vorstellen.

CHSLB
Fragesteller

Das mit der Lehrerkonferenz ist eine SEHR gute Idee! Darüber werde ich mal nachdenken :-D.

IkimasuNick  25.01.2019, 21:54
@CHSLB

oh, freut mich das ich vielleicht helfen konnte, wirklich.

Guter Anfang ist schonmal wenn die Hälfte zu spät kommt oder keinen Plan hat worum es eigentlich geht.

Und weil die Hälfte fehlt zählt der Mathelehrer durch wie viele überhaupt da sind und verzählt sich mehrfach oder so.

Und immer wenn jemand sagt: "das macht Sinn" oder so, zieht der Deutschlehrer scharf die Luft ein und meint verbessert alle dass das ja heißt das ERGIBT Sinn

IkimasuNick  25.01.2019, 22:09
@CHSLB

Und die Englischlehrerin die sonst nur britisches Englisch unterrichtet dann total ausflippt XD