Loriot - Lieblingssketche

8 Antworten

Ich mag eigentlich fast alle. Aber spontan fällt mir der mit der Kettenreaktion ein ("Das Bild hängt schief"). Der, wo im Restaurant alle immer "Schmeckt's? fragen ist auch einer meiner liebsten. Oder das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jHUDqgeq10w

Ich finde die Filme auch klasse, ein Kracher nach dem anderen!

... ansonsten kann ich mich gar nicht entscheiden! :D

ein Klavier, ein Klavier :D:D

das ist mein Favorit! Auch wenn wirklich fast alle sehr gut sind

Evelyn Hamann und die Spaghetti-liebeserklärung - da könnte ich mich wegwerfen. Oder die Kunst ein Frühstücksei zu kochen...

Ich mag eigendlich auch alle. Neben den schon erwähnten gefällt mir der Sketsch mit dem Intervieue sehr gut wo er mit dem Papst zusammen in Wuppertal eine Herrenbotieg Aufmachen wollte.

JoGerman  09.03.2012, 06:34

Fremdworte sind nicht so dein Ding, Götz, oder?