Welche Sketchpartnerin oder welcher Sketchpartner hat euch mit Dieter Hallervorden am besten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Rotraud Schindler 43%
Kurt Schmidtchen 29%
Frank Lüdecke 14%
Eine andere Sketchpartnerin oder Sketchpartner, und zwar: 14%
Gerhard Wollner 0%
Eberhard Prüter 0%
Franziska Troegner 0%

5 Antworten

Kurt Schmidtchen

Mit Kurt Schmidtchen hat es am besten gepasst, die waren köstlich. Aber auch die anderen Partner waren toll, vor allem auch Rotraud Schindler.

Frank Lüdecke

Mir persönlich hat Dieter Hallervorden am besten zusammen mit Frank Lüdecke bei Hallervordens Spott-Light gefallen.

Deshalb hier auch noch ein Sketch mit den Beiden:

https://www.youtube.com/watch?v=r1ax_xuNBPU

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Rotraud Schindler

Das hat einfach gepasst.Punkt.Aber auch Kurt Schmidtchen hat seine Sache sehr gut gemacht.

Eine andere Sketchpartnerin oder Sketchpartner, und zwar:

Alle angeführten

Rotraud Schindler

Also mir hat am besten Rotraud Schindler gefallen.

Die war lustig und sehr sympathisch.

Aber Franziska Troegner ist auch sehr gut gwesen.