Zum Tode von James Caan – Welcher ist euer Lieblingsfilm mit ihm?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Misery (1990) 55%
Der Pate Teil l und ll (1972 und 1974) 35%
Die Brücke von Arnheim (1977) 5%
Mickey Blue Eyes (1999) 5%
El Dorado (1966) 0%
Rollerball (1975) 0%
Der Einzelgänger (1981) 0%

6 Antworten

Misery (1990)

Hallo,

ich mochte immer Spacecop L.A. (Alien Nation), auch wenn der ein wenig trashig ist...

https://www.youtube.com/watch?v=5nTuv4ajV-k

R.I.P. James.

Gruss - Robert : )

Misery (1990)

Hi, Phoenix686.

Neben den brillanten Rollen von James Caan, hat mich einen Film ganz besonders fasziniert:

Misery habe ich mindestens schon fünf Mal gesehen, und ich kann mir den Film immer wieder anschauen.

James Caan war ein begnadeter Schauspieler.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  11.07.2022, 16:03

Hallo, Phoenix686. Vielen Dank für deine Bewertung.

Misery (1990)

Dort habe ich ihn am besten in Erinnerung. Der Film ist auch super! Keine Ahnung wie oft ich den schon sah. Oft! So viel kann ich sagen 😄

Misery (1990)

Mafiafilme sind nicht mein Fall. Ich entscheide mich für Misery.

Misery (1990)

War schon ganz spannend und nervenaufreibend.