Zum Tode von James Caan – Welcher ist euer Lieblingsfilm mit ihm?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Misery (1990) 55%
Der Pate Teil l und ll (1972 und 1974) 35%
Die Brücke von Arnheim (1977) 5%
Mickey Blue Eyes (1999) 5%
El Dorado (1966) 0%
Rollerball (1975) 0%
Der Einzelgänger (1981) 0%

6 Antworten

Misery (1990)

Hallo,

ich mochte immer Spacecop L.A. (Alien Nation), auch wenn der ein wenig trashig ist...

https://www.youtube.com/watch?v=5nTuv4ajV-k

R.I.P. James.

Gruss - Robert : )

Misery (1990)

Hi, Phoenix686.

Neben den brillanten Rollen von James Caan, hat mich einen Film ganz besonders fasziniert:

Misery habe ich mindestens schon fünf Mal gesehen, und ich kann mir den Film immer wieder anschauen.

James Caan war ein begnadeter Schauspieler.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  11.07.2022, 16:03

Hallo, Phoenix686. Vielen Dank für deine Bewertung.

1
Misery (1990)

Dort habe ich ihn am besten in Erinnerung. Der Film ist auch super! Keine Ahnung wie oft ich den schon sah. Oft! So viel kann ich sagen 😄

Misery (1990)

Mafiafilme sind nicht mein Fall. Ich entscheide mich für Misery.

Misery (1990)

War schon ganz spannend und nervenaufreibend.