Welche Synchronsprecherin ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eine andere Syncronsprecherin und zwar: 33%
Regina Lemnitz (Whoopy Goldberg und Kathy Bates etc.) 29%
Cathlen Gawlich (Sandy aus Spongebob und Stephanie aus Lazy Town) 24%
Ulrike Stürzbecher (Kate Winslet und Jennifer Aniston, etc.) 10%
Magdalena Turba (Amanda Seyfried, etc.) 5%
Hansi Jochmann (Jodie Foster etc.) 0%
Claudia Urbschat-Mingues (Angelina Jolie und Tagesschau Stimme) 0%

13 Antworten

Cathlen Gawlich (Sandy aus Spongebob und Stephanie aus Lazy Town)

Alleine schon wegen Spongebob. Deswegen ist auch Santiago Ziesmer mein absoluter Liebling, obwohl ich mit den italienischen Synchronsprecher aufgewachsen bin.

Magdalena Turba (Amanda Seyfried, etc.)

Von den hier aufgelisteten ist eindeutig Magdalena Turba die Synchronsprecherin, die ich am liebsten höre.

Eine andere Syncronsprecherin und zwar:

Ulrike Möckel die Stimme von Meg Ryan

Eine andere Syncronsprecherin und zwar:

https://www.youtube.com/watch?v=EXnD3FFwau0

ein grund , warum ich starke schwierigkeiten habe, filme mit

Jodie Foster oder gar Whoopi zu schauen, ist die , wenngleich unverwechselbare , Synchronstimme. Schrecklich.

Da bevorzuge ich Helen Mirrens ( hier in : Der Koch , der Dieb , seine Frau und ihr Liebhaber ) ::::: ( OriginaltitelThe Cook, the Thief, His Wife & Her Lover ) :::::

Bild zum Beitrag

Deutschsprecherin , Karin Buchholz.

 - (Film, Umfrage, Fernsehen)