Warum werde ich nicht geärgert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Oder was anderes wenn ja schreibt mal in die Kommentare 43%
Er ist mein crash 29%
Er mag mich 29%

6 Antworten

1. Du hast einen Freund, aber das hintert ihn ja nicht gefühle für dich zu haben 2. Ihr seid in einem Alter in dem es normal ist das man ausprobieren will. 3. Nur weil er dich gut behandelt heißt es nicht das er einen Crush auf dich hat, mein bester Freund hat mich noch nie aus spaß geschlagen und verteidigt mich auch, ohne das er Gefühle für mich hat. (Soweit ich weiß :))

Wie ernst ist eigendlich deine Beziehung und wie lang seid ihr schon zusammen, wenn ich fragen darf? :)

Ich wünsche dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DinoWal33
Fragesteller

Ich schreib ihm jetzt eine Nachricht

Oder was anderes wenn ja schreibt mal in die Kommentare

hi, er muss nicht direkt einen Crush auf dich haben das er dich nicht ärgert kann auch bedeuten das er dich einfach als nett empfindet. Achte darauf ob er wirklich alle ärgert oder nur ein paar Personen. Es gibt ja auch den Spruch: “was sich liebt das neckt sich.“ Aber du musst dir keine Sorgen machen ob er dich mag oder nicht, du willst ja nichts von ihm;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht direkt heissen, dass er direkt was von dir möchte-

Kann ja auch sein, dass er dich einfach nur nett findet, und er sich mit dir evtl nur gut versteht.

Oder was auch sein könnte, dass er dich doch toll findet, das findest Du aber nur heraus, wenn du ihn ansprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝
Er mag mich

Er kann dich trotzdem lieben, obwohl er es doch weiß, dass du einen Freund hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oder was anderes wenn ja schreibt mal in die Kommentare

Du hast einen Freund, ich nehme mal an du bist homosexuell. So, und mein schreibt es crush nicht crash. Crash wäre ein Unfall. So. Er ärgert wahrscheinlich nicht mit Absicht jeden, weil das ist normal wenn man in die Säkunderschule eingeschult wird, manche werden depressiv, manche werden aggressiv. So. Und jetzt vergiss ihn und lern dein Zeug.

Liebe Grüße