Junge aus meiner Klasse ärgert mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal anmerken "ob er nicht nochmal in die grundschule gehen sollte bei diesem verhalten" oder "wenn du bei mir landen willst - so wirst du bei keiner weiterkommen" und wenn er dann sowas sagt wie "ich f-ck mehr als xxxxyyyyy" dann bringst du einfach sowas wie "deine mutter hat mir aber gestern was anderes erzählt"

am besten wen anderes dazunehmen

und wenn er dich mitten im unterricht nervt n einfaches mittellautes "halts maul" tuts auch

und falls es irgendwann nichts mehr hilft: ne schelle ins gesicht antäuschen aber kick in die weichteile.

So sind Jungs nun mal vor allem mit 15 glaub ich jedenfalls 🤗