Warum ärgert der Junge mich plötzlich?

6 Antworten

Dieser Junge der dich neuerdings ein wenig ärgert respektive sich dir gegenüber auffällig verhält, der bemüht sich ganz schlicht und einfach krampfhaft darum mit seinen beschränkten Mitteln deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Die frage lässt sich aber nun ganz einfach darauf reduzieren, ob Du dir mit diesem Jungen etwas vorstellen könntest und ergo ob Du an diesem Jungen in irgendeiner Form interessiert bist.

"Was sich liebt, das neckt sich" uraltes Sprichwort, das wohl immer noch gilt?

Was sich neckt das liebt sich? Vielleicht mag er dich, und will dich deshalb bisschen ärgern damit er bei dir auffällt? ;)

Hört sich wohl danach an, als wenn er Aufmerksamkeit von dir möchte.

Red doch einfach mal mit ihm. Natürlich nett, frag ihn wie's ihm geht.

Vielleicht mag er dich ja.

Er sucht Kontakt. Wahrscheinlich mag er dich.