Frage von Horses4, 94

Warum ärgert der Junge mich plötzlich?

Ich hatte diese frage schonmal gestellt, aber es kamen kaum antworten. Also es ist so: Es gibt ein Junge in meiner klasse (14) mit dem ich eig gar nichts zutun habe. Ich bin auch sonst eig eher unscheinbar und nur bei meiner besten freundin. Gestern fing es an das er so zu mir kam und irgendwas komisches sagte (XD) ich dachte mir erstmal nix dabei. Aber später hatten wir bk und wir holten die bilder und er legte meins wieder zurück. Dann sprach er mich die ganze zeit mit komischen namen an. Ich hatte es eig die ganze zeit ignoriert. Warum tut er das?

Antwort
von Vyled, 35

Was sich neckt das liebt sich? Vielleicht mag er dich, und will dich deshalb bisschen ärgern damit er bei dir auffällt? ;)

Antwort
von JZG22061954, 27

Dieser Junge der dich neuerdings ein wenig ärgert respektive sich dir gegenüber auffällig verhält, der bemüht sich ganz schlicht und einfach krampfhaft darum mit seinen beschränkten Mitteln deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Die frage lässt sich aber nun ganz einfach darauf reduzieren, ob Du dir mit diesem Jungen etwas vorstellen könntest und ergo ob Du an diesem Jungen in irgendeiner Form interessiert bist.

Antwort
von Healzlolrofl, 43

Hört sich wohl danach an, als wenn er Aufmerksamkeit von dir möchte.

Red doch einfach mal mit ihm. Natürlich nett, frag ihn wie's ihm geht.

Vielleicht mag er dich ja.

Antwort
von ViribusUnitis, 50

"Was sich liebt, das neckt sich" uraltes Sprichwort, das wohl immer noch gilt?


Antwort
von Max7777777, 45

weil er sich schlecht fühl wegen irgendwas und jetzt den anderen zeigen will was er für ein Held ist. Ignorieren ist ne gute Taktik. wenn er merkt das er dich nicht ärgern kann lässt er es vielleicht auch wieder

Antwort
von Glueckskeks01, 27

Er sucht Kontakt. Wahrscheinlich mag er dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community