Er ärgert und nervt mich dauernd!:(

7 Antworten

Du wirst nicht Glauben bei mir ist das genau so gewesen er hat mich immer geärgert aba irgendwann hört das auf und du wirst sehen du magst ihn dan irgendwann ;) auch sei immer net zu ihm dann hört er auf ist wie bei kleinen Kindern wen die was machen was sie nicht sollen einfach ignorieren dann hören die auch auf,und so ist das bei so Jungs auch meistens :) aber bei mir ist es so gekommen ich bin mit diesem jungen seit 2 Jahren zusammen ! :) viel Glück

Butterfly333
Fragesteller

naja ich hab ihn mal gefragt ob er das macht weil er mich mag. aber er nur "ich dich mögen in welcher hinsicht ach ist egal in welcher eigetnlich freitag fußball?? mit dir?? ehhh wieso sollte ich" das hat er geschrieben als ich ihn das gefragt habe und dann meinte dass er mit zum deutschlandspeil kommen soll. also ich weis nicht ob der mich mag. sonst hätt er ja "ja" gesagt oder:) udn ich hab ihn wirklich ignoriert aber aufgehört hat er nicht. erst als ich ihn dieses falsche liebesgeständis gemacht habe hat er sich bisschen geändert. er hat mich nicht mehr verarscht aber in der klassenguppe auf facebook hat er mich noch geärgert. aber zumindest nicht mehr in der schule.

ich hab schon öfter gehört das wenn ein typ ein mädchen permanent so doofbehandelt will er eigentlich damit nur verbergen das er sie mag...das was er mit dir macht ist assii aber ich hab das gefühl der is einfach nur verzweifelt weil er dich mag ...vllt soga verliebt ??..ignorier ihn wenns schlimmer wird musst aber iwas dagegen machen..jemanden drauf ansprechen oder soo =)

Butterfly333
Fragesteller

da hätt er mehr davon wenn er normal mit mir reden würde. aber so doch nicht

xxxgamziii1  17.07.2012, 20:38
@Butterfly333

jaa ich weiß so isses auch...aber so sind manche typen nunma .lieber den macho raushängen lassen als gefühle richtig zu zeigen =//

Der mag dich ganz bestimmt,denn wenn er dich ärgert,kümmerst du dich um ihn und beachtest ihn.Er traut sich nicht an dich ran. Ich würde immer ganz freundlich zu ihm sein,auch wenn es schwer fällt.Lass alles an dir abprallen.

Butterfly333
Fragesteller

naja ich bin zu ihn in letzer zeit immer besonders höflich und freundlich gewesen.:D bisschen übertrieben vielleicht aber er übertreibt ja auch damit also:D ach ogott morgen muss ich den heini wieder sehen

Butterfly333
Fragesteller
@hpaulenz

ja mach ich auch. ich hab ihn ignoriert aber wenn er was gesagt hat war ich ganz nett:D

hpaulenz  17.07.2012, 19:51
@Butterfly333

Das finde ich ,hast du gut gemacht.Bin mal gespannt,wie es weiter geht

Butterfly333
Fragesteller
@hpaulenz

zum glück hab ich nur noch morgen:D aber hoffenltich redet der nicht mit mir. wiel ich hab ihn mit nem kumpel zamm total verarscht haben den angerufen udn so kak gelabbert war so lustig:D hoffenltich bekommt der nicht raus das ich das war. hahaha ich weis ist sehr kindisch war aber die ide von meinen kumpel und spaß gemacht hats auch:D

hpaulenz  17.07.2012, 20:12
@Butterfly333

Ist schön, wenn es Spass gemacht hat.Viel Spass noch,dann hast du erst einmal Ruh vor ihm

Erzähls deinem Klassenlehrer, der wird bestimmt ein Auge drauf werfen. Oder deinen Eltern, die könnten Kontakt zu seinen Eltern aufnehmen.

Erstmal bei Facebook abmelden.

Butterfly333
Fragesteller

warum sollte ich mich wegen dem heini da abmelden? ähhhh neee ich hab den vollpfosten jetzt gelöscht der kann eh nichts mehr von mir sehen da.